TuS Hartenholm

"Der Beste im Norden"

 

 

 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, 15.Oktober 2017 von 09.30 - 13.00 Uhr findet zum ersten Mal der VR Bank Scouting Day auf der Sportanlage der Eintracht Segeberg statt.


Wenn du zu den Jahrgängen 2007 – 2010 gehörst, dann melde dich noch heute an - unabhängig von jeglicher Vereinszugehörigkeit! Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Jungen oder Mädchen begrenzt.


Auf vier Feldern wird ein Kleinfeldturnier durchgeführt, bei dem die Teilnehmer in zwei Gruppen spielen. Die Gruppeneinteilung erfolgt nach Jahrgängen, wobei die älteren Jahrgänge (2007/2008) in einer Gruppe und die jüngeren Jahrgänge (2009/2010) in einer Gruppe gegeneinander antreten. Parallel dazu gibt es einen Technikwettbewerb.

Stellt Euer Talent vor den HSV-Jugendtrainern der teilnehmenden Altersklassen sowie den HSV-Nachwuchsscouts unter Beweis und qualifiziert euch eventuell für ein Probetraining in der HSV-Talentgruppe Nord in Hartenholm.


Aber natürlich stehen Spaß und Fair Play im Vordergrund - die Gewinnerteams und die besten Kicker/innen im Technikparcours erhalten außerdem tolle Preise!

 


 

Hier geht es zur Anmeldung zum VR Scouting Day 2017:



 

Sie können unsere
TuS Hartenholm Seite auch direkt mit dem QR-Code auf Ihr Handy laden

 

Der TuS ist Kooperationspartner des Hamburger SV

Der TuS ist zertifiziert:  

   Hallenjahresplan:

- Wochenenden -

 

Hallenplan
in der Woche

April 2017  bis November 2018

Stadionzeitung vom letzten Heimspiel:

 -ältere Stadionzeitungen
sh. Archiv-