TuS Hartenholm

"Der Beste im Norden"

Disclaimer

Bitte nehmen Sie folgendes zur Kenntnis:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Web-LINKS, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat! Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Webs distanziert.

Der Turn- und Spielverein Hartenholm e.V hat auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt.

Für alle diese Web-LINKS gilt:  

"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Webpages habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Webseiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten und deren Unter-LINKS oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf meiner Homepage ausgebrachten LINKS und für alle Inhalte der Seiten, zu denen LINKS, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen".

Dies ist ein rein rechtlich notwendiger Hinweis und beinhaltet keinerlei Wertung des Inhaltes der gelinkten Seiten!

In keinem Fall bin ich verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf mich verweisen. Ich bin auch nicht in der Lage, Verweise auf mich festzustellen oder zu überprüfen. Ich habe ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden. Ich kann daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.  

Für den Turn- und Spielverein Hartenholm e.V.

gez. Marc Reiter

 

 

Sie können unsere
TuS Hartenholm Seite auch direkt mit dem QR-Code auf Ihr Handy laden

 

Der TuS ist Kooperationspartner des Hamburger SV

Der TuS ist zertifiziert:  

   Hallenjahresplan:

- Wochenenden -

 

Hallenplan
in der Woche

April 2017  bis November 2018

Stadionzeitung vom letzten Heimspiel:

 -ältere Stadionzeitungen
sh. Archiv-